Repräsentative Flächen

Huma

Huma Schwabach

Jost Hurler, ein Immobilienunternehmen, hat in dem Zeitraum 2010 bis 2013 das Fachmarktzentrum Huma in Schwabach einer Kernsanierung unterzogen. In zwei Bauabschnitten erhielt der Einkaufspark eine völlig neue Optik inklusive modernster technischer Standards.

Hurler betreibt u.a. auch Einkaufscenter in Wien, Sankt Augustin oder das Schwabinger Tor in München.

Knöller Fußbodentechnik war für die kompletten Estrich- und Bodenbeschichtungsarbeiten verantwortlich. Die Arbeiten wurden in zwei Bauabschnitten ausgeführt damit der Verkauf auch während der Umbauphase weiter gehen konnte. Insgesamt wurden 35.000 m² bestehende Betonböden bearbeitet, darauf wurden 33.000 m² Zementbzw. Dünnestriche und 2.400 m² geschliffene Sichtestriche als Schnellestrich In der Mall verlegt. In den Technik- und Lagerbereichen wurden auf ca. 8.000 m² Imprägnierungen, Versiegelungen und Bodebeschichtungen je nach Anforderungen eingebaut.

Objektdaten

Gesamtfläche:35.000 m²
Systeme:Zementestriche, Sichtestriche, Bodenbeschichtung
Ausführung:September 2010 - Mai 2013