Industrie, Startseite

KRONTEC Maschinenbau GmbH

Neubau Produktionsbereiche

Die hoch spezialisierte KRONTEC Maschinenbau GmbH hat im Sommer 2015 seinen neuen Firmensitz in Obertraubling bezogen. Das global agierende Unternehmen ist spezialisiert auf flexible Schlauchleitungssysteme sowie mehrachsige Präzisionsdreh- und Frästeile. Die Kunden von KRONTEC sind in der Rennsporttechnik, Automobil-, Luftfahrtindustrie und im Maschinenbau tätig.

Für den Neubau „Produktionsbereiche“ wurde eine diffusionsoffene Bodenbeschichtung im Farbton Lichtgrau verwendet. Da die Halle komplett mit Fußbodenheizung ausgestattet ist, wurde ein diffusionsoffenes Bodenbeschichtungssystem eingesetzt. In den Büro- und Sozialbereichen wurde eine 6mm starke emissionsarme, elastische Polyurethan-Beschichtung eingebaut. Diese hochwertige Beschichtung hat einen hohen Gehkomfort und eine gute Trittschalverbesserung. Der Beschichtung weist hohe Verformbarkeit, Elastizität und gutes Rückstellvermögen auf.

Objektdaten

Gesamtfläche:2.380 m²
Systeme:Diffusionsoffene Bodenbeschichtung (Produktion) 6-schichtige Polyurethan-Comfort Beschichtung (Büro-, Sozialbereiche)
Ausführung:Juni - Juli 2015